Was den 57-Jährigen vor allem auszeichnet: Er ist herrlich altmodisch.
Sie suchen seit Jahren vergeblich nach einer passenden Partnerin und haben den Traum von der großen Liebe noch nicht aufgegeben: Drei deutsche Männer im auto huren voor vakantie leeuwarden besten Alter versuchen ihr Glück in Russland, Rumänien und der Ukraine.
Der Reisebürokaufmann ließ sich die Vermählung einiges kosten.Premium Staffel 1, Folge., 11:55 Uhr ab 12Mehr bei, merken, deine Lieblings-Show ist Traumfrau gesucht?Einigen Gästen war das sichtlich unangenehm.Für Dates hat er beim ersten date sex haben sich gerne mal in schrille Outfits geschmissen, etwa ein rotes Sakko mit schwarzen Ellenbogenschonern.Der Kultkandidat der RTL2-Show "Traumfrau gesucht" ist unter die Haube gekommen.Walther genießt unter den Fans der RTL2-Show einen ähnlichen Kultstatus wie Beate bei dem RTL-Pendant "Schwiegertochter gesucht".In seinem Wohnzimmer steht ein Überraschungsschrank, "wo ich immer ein Geschenk für die Damenwelt aufbewahre verriet der Berliner beim ersten Besuch der Kameras in seiner Wohnung.Nachdem sich beide das Jawort gegeben hatten, nutzte frau temme sucht das glück staffel 1 folge 1 Walther die Gunst der Stunde, und schob seiner frisch Vermählten für alle Gäste sichtbar die Zunge in den Mund - wie er das bei so vielen Dates in den Jahren zuvor auch schon gemacht hatte.Seine Eva hat er nun also gefunden - den Fans der RTL2-Sendung wird er vermutlich trotzdem weiter erhalten bleiben.Gerne drückte er sich auch in Reimen aus: "Vielleicht liegt ja bald eine Eva im Bett, dann wirds zu zweit besonders nett dichtete er zu Beginn seiner Zeit bei ".Zu gerne will man wissen, wie's mit den beiden weitergeht."Die Krawatte ist der Lippenstift des Mannes" ist eine davon.Doch wer will es dem Mann nach der langen Suche verdenken?Egal ob auf Reisen oder von zu Hause aus mit unserer Vielzahl von Shows vergeht die Zeit wie im Flug!
Einfach auswählen, zurücklehnen und Deine Lieblings-Show online bei TV NOW genießen.
Allerdings ließ die Braut bei der Trauung unter freiem Himmel zunächst auf sich warten.



Walther geriet ordentlich ins Schwitzen und war erleichtert, als er seine Zukünftige endlich erblickte, die dem Anlass gebührend ein strahlend weißes Hochzeitskleid mit langer Schleppe und Schleier angelegt hatte.
Dazu erfreut er mit allerlei Lebensweisheiten.

[L_RANDNUM-10-999]