Ja, sage ich und Oma macht auf.
Sie reibtvoller Konzentration zart hin und her.
Aber irgendwie fängt mir der Gedanke langsam an zugefallen.
Sie sagt, seit heute nachmittag bin ich ganz date zu hause sex wuschelig.Langsam führe ich meinen Schwanz in ihrheißes Loch ein.Ich wichse den Schaft ein bisschen hin und her und massiere meine Eichel ausgiebig dabei.Na, was ist schon dabei, wenn ich dieses Gerät mal 3 Omas zeige, auchwenn meine eigene dabei ist.Marie ist eifersüchtig, weil Felix so viel Zeit mit Nicky verbringt.Super, sagt sie, spritz mir bitte in den Mund.Ich mag meine Oma.Sie schnappt nach Luft und stöhnt laut.Ich bin in der prachtvollen Fotze von Tante Erikaverschwunden und mein Gesicht ist ganz nass von ihren wundervollen Mösensaft.18 cm lang und meineEichel ben hur kino wien ist einiges größer als der Schaft; das heißt sie steht richtig wie ein Pilz ab, wenn errichtig erregt ist.Na, mal sehen Oma.Ich lecke den herrlich schmeckenden Saftauf und sauge weiter an ihrem riesigen Kitzler.Mir wird ganz anders.Die geilsten, sexfilme aus Deutschland sofort anschauen.Ich dreh die Runde liberec bordel fertig, steh auf und gehe ins.Sie zieht die Schamlippen auseinander, so dassdie Klitoris mit ihrem Penis noch weiter heraustritt.Ich schaue sie perplex.Diese Plattform soll nicht zu Straftaten oder Gewaltverherrlichung dienen!Die Omas haben nur Augen für meinen schönen Schwanz.
Anschließend nimmt sie den Schwanz so weit siekann in den Mund und lutscht ihn mit Muse total sauber.
Ich würde ihr mehr vonmeinem Schanz in ihr geiles Mundwerk stoßen, aber meine Eichel passt gerade in ihrenkleinen Mund.



Sie lutscht meineEichel und schmatzt ganz laut dabei.

[L_RANDNUM-10-999]