Werbung ermöglicht es daher, dass ein Produkt wesentlich mehr ist als sein Nutzwert.
Stattdessen kreist sie in sich selbst, verhaust in der leeren Immanenz medial erzeugter.
Zu erleben,.00 bis.00 Uhr in der Hütte, vom Eingang links über den Hof.Liebe Puff-Freunde, der Herbst ist nun endlich da und das Licht leider weg (mal von heute abgesehen aber nicht unsere Lust auf 25 Stunden Bordel-Zirkus.Werbung, die ursprünglich nur ein Produkt anpreisen sollte, wird selbst zum Produkt und Thema.Die Kunst sei ihr Atem um sich in dieser Welt zu positionieren und nicht zu verlieren.Kennen Sie Bordel Des Arts?Von Mike Book zusammengemixt, geht es so oder so auf eine Reise ins Land unserer Träume.Tomislav, Slurm McKenzie Adam Aalias!Line-up philip Bader, david Keno, hanne best sex dating site in india Lore.OniWax, dompe, martin Ka, timo Veranta, jack Jenson.Allerdings bewirkt der Umweg über die Massenmedien, dass die Gesellschaft nicht sich, sondern ein Bild von sich betrachtet: eine massenmediale Wirklichkeit, die für sich steht und der niemand entkommen kann.Als da wäre Techno Instanz philip bader, der nach vielen Jahren wiederkehrt.3) Für das Gesellschaftssystem aber ist der Solipsismus einzelner Systeme, die nur mehr über die Massenmedien für einander erreichbar sind, gleichbedeutend mit dem Kollabieren des Ganzen.Weitere Lieblings Gast-Homie Acts wären dann natürlich auch david keno, REY kjavik, hanne lore, foolik, juli.
Daniel Jaeger, casimir von Oettingen, electronic Elephant, willers Brothers.
In einer Welt voller Lautheit versucht die Künstlerin die stillen Momente zwischen Menschen oder im menschlichen Selbst einzufangen.

Vom kleinen wöchentlichen Galerie-Event über all die Jahre immer wieder in aufregenden Stationen, mit all den großartigen Menschen, Künstlern, Musikern, die das Schicksal für uns und somit Euch bereit hielt und sich dabei niemals vertat.
Dadurch ermöglicht sie der Gesellschaft, sich selbst zu beobachten.
Die Identifikation mit einem Produkt, genauer: einer Marke, ermöglicht unabhängig vom Kauf das Eintauchen in einen gewaltigen Horizont von Zeichen, die auf immer wieder andere Zeichen verweisen.


[L_RANDNUM-10-999]