Jetzt hat der Sender seine 16 neuen Kandidaten vorgestellt.
Diese sollte schlagfertig sein und gut kochen können. .
Ländliche Grüße Vincent für die Pulldogs.
Abends fühlt er sich jedoch oft einsam und sehnt sich nach einer Frau an seiner Seite.Und Farmer Andreas hat Probleme mit den Essgewohnheiten seiner Angelika.Die Ställe für seine Esel, Schweine und Kühe, sowie die angrenzende Wohnung, hat er von seinem besten Freund gemietet, mit dem er zusammen dort lebt.Teilen möchte er all das mit einer Frau, die selbstbewusst ist und Humor besitzt."Schön wäre, wenn sie ohne Vorurteile kommt und sich das hier alles einfach anguckt.Eine ausführliche Vorschau auf Folge 1 lesen Sie hier.Inka Bause: Sie führt auch durch die.Auf 20 Hektar Grünland grasen seine Tiere, um die er sich liebevoll kümmert."Ich habe hier alles, was fishbone uhren modelle ich mir wünsche, außer einer Partnerin, mit der ich das alles teilen kann.Beerrace nach bester Landliebeart, stubby Guts nach den Spielen, afterparty für alle feierwütigen nach dem Stubby guts (noch nicht zu 100 sicher, wir arbeiten dran).Biobauer Christian lebt mit 15 Hühner, sechs Ziegen, sechs Hasen, fünf Enten, zwei Gänsen und acht Katzen auf seinem Hof in Oberfranken, den er von seinen Eltern übernommen hat.Schweinebauer Claus (47) date zu hause sex hat die Wahl zwischen Kathrin (48, Erzieherin) und Heike (48, Rechtsanwaltsgehilfin).Sowas wie letztes Igel-Spiel anschauen, Stubbi-Guts spielen, Schnitzel essen und Party?Moderatorin Inka Bause mit den zwölf Kandidaten von "Bauer sucht Frau" 2018.Die Kandidatinnen müssen dabei herausfinden, ob ihnen das Landleben und die Arbeit auf einem Bauernhof überhaupt liegen.Also kommt schön zum Training vorbei, dann könnt ihr euch einspielen!Wie in der Versammlung besprochen werden die Plätze nicht nach Eintragzeitpunkt sondern nach Trainingsteilnahme vergeben.



Für Matthias und Tayisiya ist die Hofwoche zu Ende und beim Abschied fließen Tränen.

[L_RANDNUM-10-999]