Inge, die sich ebenfalls auf seinen Aufruf beworben hatte, ließ er beim Scheunenfest links liegen.
Die ganze Sendung gibt es noch einmal im Stream bei TV NOW und in der TV NOW App zu sehen.
Mit plumpen Einspielungen und lustig eingespielter Musik fühle ich mich da etwas verarscht.Im "Extra"-Magazin beichtet Claus dem Bauernreporter Ralf Herrmann, dass es schon wieder aus ist.Andreas zum Beispiel, der Selbstversorger aus Kanada, ist glücklich in Inge verliebt.Am vergangenen Montag ist die."Irgendwie sind jetzt Monika und ich zusammen gekommen sagte Claus.In Monika, die sich ursprünglich für Leopold beworben hatte.Wegen ihrer Tennis-Karriere hatte die 21-Jährige zu wenig Zeit für die Fernbeziehung.Der Sauerländer war dann auch einigermaßen konsterniert, als er Lena ganz verliebt mit Bernhard erblickte.Deshalb sucht er eine schlagfertige Partnerin, die mit ihm den Familienbetrieb weiterführen möchte.Dort hat es dann so sehr gefunkt, dass den beiden und sogar Inges füheren Nebenbuhlerinnen beim Ansehen der Highlights Tränen der Rührung kamen.Aus menschlicher Sicht mehr als verständlich, torpediert allerding ein wenig das Sendungskonzept.Doch beim Staffel-Finale wurde der Zuschauer den Eindruck nicht los, dass diesmal der Großteil der Action abseits der Kameras bordel luxembourg stattgefunden hatte.Der Hobby-Jäger bewirtschaftet mit seinen Eltern ganze 95 Hektar Land.Trotzdem sitzt er mit zwei weiteren Kandidatinnen im Schlussinterview und alle heulen, Inka Bause inklusive.Die würden sich nur dafür interessieren, wer wen als Erstes küsse."Monika hat mich vor vier Wochen angeschrieben, dass sie mich nett und sympathisch findet und dann hat es gefunkt!" Auf Dauer war diese Liebelei aber nicht, wie das anschließende "Extra Das RTL-Magazin" enthüllte.Wer je gedacht hat, "Bauer sucht Frau" sei gescriptet, wurde von der.


[L_RANDNUM-10-999]