Er nannte sie Sonate Phantasie.
Welche Variante war, eurer Meinung nach, die unwahrheitsgetreue Variante?
Welche Variante war, eurer Meinung nach, die schönste Variante?
Welche Variante war, eurer Meinung nach, die wahrheitsgetreue Variante?Lest bitte den Text noch einmal, macht die Aufgaben zum Text und tauscht die Information.Aber Beethoven war ein sehr strenger Lehrer.Arbeitet bitte dem folgenden Plan nach: Sucht das Problem!Wie klingen diese Worte in Englisch, Spanisch, private huren würzburg Italienisch?Beethoven dachte die Gräfin liebt ihn.Schmerz, Trauer, Enttäuschung,Unglück und Leidenschaft drückte der Komponist in seiner Sonate aus.Beethoven war sehr böse darüber.Aber Juliette verliebte sich in einen jungen Komponisten, einen Italiener Robert von Hallenberg.Braucht der Mensch die Liebe?Beethoven schlug dem schönen Mädchen den Klavierunterricht nehmen.Juliette weinte, klagte über das Leben, erinnerte sich an die schönste Zeit, als Beethoven ihr Lehrer war.



Beethoven half ihrer Familie.
Das war eine Tragödie für den berühmten Komponisten.


[L_RANDNUM-10-999]