Der Schweinebauer zeigt sich zunächst begeistert von.
Heike ist sauer, verletzt und enttäuscht.Denn die 48-Jährige ist Hundetrainerin.So, jetzt ist es raus.Und das hier steht in einer anderen Tageszeitung aus unserer Region: Drama am Küchenherd spitzte sich zu Das Drama am Küchenherd spitzte sich zu, als Dieters Mutter Anita die Szene betrat und Heikes Backkünste nicht zu fassen vermochte.Zwar ist der sympathische Landwird auch nach seinem Fernseh-Abenteuer immer noch Single - seine Lebensfreude hat er dennoch nicht verloren.Wird es für das Paar eine zweite Chance geben?Sie sucht das Gespräch mit Claus.Auch mit seinen Eltern, die ebenfalls mitspielen, hatte er gesprochen.Wie sie sucht ihn düsseldorf erotik auch immer - sei es darum.Darüber dass ihn die Niedersächsin so veräppelt hat und offensichtlich unehrlich mit ihm war ist er als durch und durch "ehrliche Haut" mit Sicherheit sehr enttäuscht.»Erbarmen rief sie aus und erklärte als gestandene schwäbische Bauersfrau mit Nachdruck: »Da ist viel zu wenig Mehl drin; so kann das ja nichts werden.« Dem hatte Heike nichts entgegenzusetzen.Ein Radiobeitrag in einem Lokalsender beleuchtet dies aktuell in kurzen Zügen.Doch anstatt es als ein gemeinsames Hobby zu betrachten, zeigt sich der Landwirt entsetzt von Heikes Idee."Ich würde gerne nach Hause fahren." Der Landwirt ist schockiert und entschuldigt sich.Doch dann kommt es plötzlich zu einem Drama zwischen dem "-Paar.Hier gibt's alle Highlights - und die Infos, was aus den Kandidaten wurde!
Ich schreibe hier mal den Artikel aus unserer Zeitung rein, ich habe die Ortschaften und den Nachname nicht ausgeschrieben.





Denn genauso wie der 47-Jährige, liebt sie den Umgang mit Tieren, insbesondere Hunden.
Noch ganz geschafft von den Dreharbeiten ist Dieter Gräßle: »Das war anstrengend.
Ein kleines Video das ich aus langeweile gemacht habe, hoffe es gefällt euch.

[L_RANDNUM-10-999]